Samstag, 18. Juni 2016

Schnuppertreff Tischball am 09.09.12

Eli Osewald am 25.08.2012 um 21:06
 Liebe Tischballfreunde,

unsere Tischball-Abteilung (Showdown) existiert nun beim SV Blau-Gelb Frankfurt e.V. seit fast zwei Jahren.

Wir haben einige Spielerinnen und Spieler, die von Anfang an regelmäßig am wöchentlichen Training teilnehmen.

Dank Spendengelder ist es uns sogar möglich gewesen, eine zweite Platte anzuschaffen, was das Training und den Spielbetrieb deutlich komfortabler macht. Die Trainer können so viel individueller auf die einzelnen Bedürfnisse jedes Spielers eingehen.

Wir finden, dass dies alles Gründe sind, wieder einmal ein offenes Treffen zu veranstalten, bei dem jeder die Möglichkeit hat, das Spiel und den Spass dabei selbst zu erleben.

Wann? 09.09.12, 11 bis spätestens 14 Uhr
Wo? Am Ginnheimer Wäldchen 4, im Niddapark
Im Anschluss: Wer möchte, kann danach mit in die angrenzende Gaststätte (auf eigene Kosten) gehen. Das Restaurant Blau-Gelb hat eine Blindenschriftspeisekarte.
Anmeldung (zwecks Planung) bitte an:
Eli Osewald
eosewald@gmx.de
Mobil: 0172 28 300 79
Bitte mitteilen, ob eine Abholung an der Linie U1, Haltestelle Niddapark gewünscht ist und ob wir einen Platz zum Essen reservieren sollen.

Wir freuen uns schon sehr!

Hermann Schladt (Trainer und Vorstandsmitglied)
Martin Osewald (Trainer)
Eli Osewald (Abteilungsleiterin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen